Herbert Schuch KLASSIK! in Bad Aibling 2024
 
  Datum:   28.03.2024  
  Ort:   Bad Aibling - Kurhaus Konzertsaal  
  Einlass:   19:00 Uhr  
  Beginn:   19:30 Uhr  
  Preise:   26,00 EUR / 22,00 EUR  

Tickets für Herbert Schuch KLASSIK! in Bad Aibling 2024 bestellen!
Herbert Schuch KLASSIK! in Bad Aibling 2024
Sich frühzeitig Karten zu sichern heißt es, wenn Herbert Schuch bei „Klassik! Bad Aibling“ gastiert. Der aus Rosenheim stammende Musiker gilt als einer der besten und interessantesten Pianisten seiner Generation und ist ein vielgefragter Solist und Kammermusiker auf nationalen und internationalen Konzertpodien. „Ich will Musik nicht nur zum Klingen, sondern auch zum Sprechen bringen“ ist sein Credo bei der Suche nach einer intensiven Kommunikation zwischen Podium und Publikum.
Schuch, der für außergewöhnliche Programmzusammenstellungen bekannt ist, beschäftigt sich derzeit intensiv mit den Klaviersonaten von Wolfgang Amadeus Mozart, die er allesamt in verschiedenen Konzertreihen zum Klingen bringt. Und so hat er sich für „Klassik! Bad Aibling Mozarts Sonaten KV 333, KV 282, KV 475, KV 545, Sonata KV 309
und KV 331 vorgenommen.
Kostenlose Konzerteinführung um 19 Uhr im Kurhaus-Foyer.